KARRIERE

Performance Marketing Manager (m/w/d)

DEINE AUFGABEN

  • Du entwickelst und betreust Paid Social Strategien und Kampagnen auf Meta und TikTokDu verantwortest ein monatliches Marketing Budget und triffst eigenständig Entscheidungen.
  • Du hilfst bei der Planung und Umsetzung aller Performance-Marketing-Aktivitäten, der Umsatzsteigerung und der KundengewinnungDu entwickelst Konzepte und erstellst Briefings für Creatives in enger Zusammenarbeit mit dem Team
  • Du steuerst die Qualitätssicherungs- und Monitoringprozesse und leitest die richtigen Handlungsempfehlungen ab.
  • Du bringst proaktiv neue Ansätze und Ideen ein, um bestehende Kanäle und Kund*innen weiter auszubauen und neue Kanäle zu erschließen.

WO

  • Rheine

DU

  • Hast mind. 2+ Jahre praktische Erfahrung in den Bereichen Influencer Marketing, Social Media Kommunikation und Digitale Medien gesammelt
  • Kennst die sozialen Medien wie Instagram und TikTok in- und auswendig und hast ein erfolgreich abgeschlossenes medienwissenschaftliches und/oder betriebswirtschaftliches Studium
  • Hast einen sehr guten Überblick über die deutsche Influencer Landschaft und bist immer up to date, wenn es um Social Media Trends geht
  • Kannst gut verhandeln und hast einen ausgeprägten Sinn für die Interessen von beiden Seiten – unserer namhaften Kunden sowie den Content Creators
  • Magst es auf herausfordernde Ziele hin zu arbeiten und diese im Team zu feiern
  • Bist ein echter Teamplayer, bist empathisch und liebst es mit Menschen umzugehen
  • Arbeitest sehr strukturiert, selbstständig und bist Daten- und Performance orientiert
  • Sprichst und schreibst Deutsch auf Niveau eines Muttersprachler & verfügst über sehr gute Englischkenntnisse

WIR BIETEN

  • Du trägst einen Teil zu unserer digitalen DNA bei – deine Bemühungen führen zu Lösungen, die wirklich etwas bewirken
  • Ein modernes Office in Rheine, sowie eine ausgewogene Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten, Remote Work und verschiedene Arbeitszeitmodelle)
  • Flache Team Hierarchie, in der Ideen in kürzester Zeit in die Tat umgesetzt werden können
  • Vielfältige interne Lern-Sessions, damit du stets über die neuesten Technologien und Innovationen auf dem Laufenden gehalten wirst
  • Eine Crew mit Herz & Kopf! – Kollegen:innen, die sowohl ihre Arbeit lieben, als auch Teamwork großschreiben
  • Get-togethers und Events

WER SIND WIR?

Wir sind CREW10 – eine Content Produktionsfirma aus dem Münsterland mit dem Schwerpunkt Social Media. Zielstrebig, jung und dynamisch.

Influencer Marketing Manager (m/w/d)

DEINE AUFGABEN

  • Identifizierung, Gewinnung und Verhandlung von neuen Influencer Kooperationen – dabei legst du großen Wert auf langfristige Beziehungen;
  • Entwicklung kreativer und authentischer Konzepte für Influencer Marketing Kampagnen und wirkst gleichzeitig bei deren operativen Umsetzung mit;
  • Analyse und Ausarbeitung relevanter KPIs, Reportings und Budgetverteilung;
  • Recherche neuer Trends und Erstellung von konkreten Handlungsempfehlungen, um unsere Kampagnen auf ein nächstes Level zu bringen;
  • Identifikation und Akquise geeigneter, reichweitenstarke Influencer:innen:
  • Verhandlung nachhaltiger Partnerschaften sowie internen Expert:innen.

WO

  • Rheine

DU

  • Hast mind. 2+ Jahre praktische Erfahrung in den Bereichen Influencer Marketing, Social Media Kommunikation und Digitale Medien gesammelt
  • Kennst die sozialen Medien wie Instagram und TikTok in- und auswendig und hast ein erfolgreich abgeschlossenes medienwissenschaftliches und/oder betriebswirtschaftliches Studium
  • Hast einen sehr guten Überblick über die deutsche Influencer Landschaft und bist immer up to date, wenn es um Social Media Trends geht
  • Kannst gut verhandeln und hast einen ausgeprägten Sinn für die Interessen von beiden Seiten – unserer namhaften Kunden sowie den Content Creators
  • Magst es auf herausfordernde Ziele hin zu arbeiten und diese im Team zu feiern
  • Bist ein echter Teamplayer, bist empathisch und liebst es mit Menschen umzugehen
  • Arbeitest sehr strukturiert, selbstständig und bist Daten- und Performance orientiert
  • Sprichst und schreibst Deutsch auf Niveau eines Muttersprachler & verfügst über sehr gute Englischkenntnisse

WIR BIETEN

  • Du trägst einen Teil zu unserer digitalen DNA bei – deine Bemühungen führen zu Lösungen, die wirklich etwas bewirken
  • Ein modernes Office in Rheine, sowie eine ausgewogene Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten, Remote Work und verschiedene Arbeitszeitmodelle)
  • Flache Team Hierarchie, in der Ideen in kürzester Zeit in die Tat umgesetzt werden können
  • Vielfältige interne Lern-Sessions, damit du stets über die neuesten Technologien und Innovationen auf dem Laufenden gehalten wirst
  • Eine Crew mit Herz & Kopf! – Kollegen:innen, die sowohl ihre Arbeit lieben, als auch Teamwork großschreiben
  • Get-togethers und Events

WER SIND WIR?

Wir sind CREW10 – eine Content Produktionsfirma aus dem Münsterland mit dem Schwerpunkt Social Media. Zielstrebig, jung und dynamisch.

Sales Manager (m/w/d)

DEINE AUFGABEN

  • Aktiver Verkauf unserer digitalen Lösungen und Produkte an Unternehmen in verschiedenen Branchen
  • Identifizierung und Ansprache potenzieller Kunden, Entwicklung von neuen Geschäftsmöglichkeiten und Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen
  • Beratung von Kunden und Präsentation unserer Produkte und Dienstleistungen
  • Erarbeitung von individuellen Lösungen und Angeboten, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind
  • Verantwortung für den gesamten Verkaufsprozess von der Akquise bis zum erfolgreichen Abschluss
  • Zusammenarbeit mit dem internen Team, einschließlich Marketing, Produktentwicklung und Kundensupport, um Kundenanforderungen zu erfüllen und das Wachstum des Unternehmens voranzutreiben
  • Beobachtung und Analyse des Marktes sowie der Wettbewerber, um neue Vertriebsstrategien zu entwickeln und das Umsatzpotenzial zu maximieren

WO

  • Rheine

DU

  • Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Wirtschaft, Marketing oder einer ähnlichen Fachrichtung
  • Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von digitalen Lösungen oder Produkten, idealerweise im B2B-Bereich
  • Nachweisbare Erfolge im Verkauf und in der Neukundengewinnung
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
  • Sicheres Auftreten sowie die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten
  • Hohe Eigenmotivation und Ergebnisorientierung
  • Teamplayer mit der Fähigkeit, sowohl eigenständig als auch im Team zu arbeiten
  • Gute Kenntnisse über digitale Trends und Technologien
  • Reisebereitschaft und Führerschein

WIR BIETEN

  • Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
  • Attraktive Vergütung und leistungsorientierte Bonussysteme
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein motiviertes und engagiertes Team
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
  • Eine wertschätzende und kollaborative Unternehmenskultur mit „Can Do“-Attitüde
  • Kontinuierliche interne und externe Weiterbildungs- und Spezialisierungsmöglichkeiten

WER SIND WIR?

Wir sind CREW10 – eine Content Produktionsfirma aus dem Münsterland mit dem Schwerpunkt Social Media. Zielstrebig, jung und dynamisch.

Project Manager (m/w/d)

DEINE AUFGABEN

  • Führung und Leitung komplexer und größerer Projekte im digitalen Marketing und bringst deine Kenntnisse unserer digitalen Services, vor allem im Bereich Content Produktionen und Campaign Management, Paid Media und Social, gezielt ein;
  • Gemeinsam mit dem Team entwickelst du neuer Projekte rund um die Themen Content, Social, Campaigning und dessen Integration in Performance Maßnahmen innerhalb eines vorgegebenen Zeitrahmens und Budgets;
  • Beratung und erste:r Ansprechpartner:in deiner Kunden zu allen Fragen rund um das ausführende Projekt;
  • Enge Zusammenarbeit und Kooperation mit disziplinübergreifenden Teams – sowohl mit unseren Kreativen, Strategen und Account Managern;
  • Definition von Meilensteinen, als auch die Dokumentation der Projektergebnisse sowie das Reporting;
  • Präsentation und Moderation von Kundenterminen.

WO

  • Rheine

DU

  • Hast mind. 2+ Jahre praktische Erfahrung in den Bereichen Influencer Marketing, Social Media Kommunikation und Digitale Medien gesammelt
  • Kennst die sozialen Medien wie Instagram und TikTok in- und auswendig und hast ein erfolgreich abgeschlossenes medienwissenschaftliches und/oder betriebswirtschaftliches Studium
  • Hast einen sehr guten Überblick über die deutsche Influencer Landschaft und bist immer up to date, wenn es um Social Media Trends geht
  • Kannst gut verhandeln und hast einen ausgeprägten Sinn für die Interessen von beiden Seiten – unserer namhaften Kunden sowie den Content Creators
  • Magst es auf herausfordernde Ziele hin zu arbeiten und diese im Team zu feiern
  • Bist ein echter Teamplayer, bist empathisch und liebst es mit Menschen umzugehen
  • Arbeitest sehr strukturiert, selbstständig und bist Daten- und Performance orientiert
  • Sprichst und schreibst Deutsch auf Niveau eines Muttersprachler & verfügst über sehr gute Englischkenntnisse

WIR BIETEN

  • Du trägst einen Teil zu unserer digitalen DNA bei – deine Bemühungen führen zu Lösungen, die wirklich etwas bewirken
  • Ein modernes Office in Rheine, sowie eine ausgewogene Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten, Remote Work und verschiedene Arbeitszeitmodelle)
  • Flache Team Hierarchie, in der Ideen in kürzester Zeit in die Tat umgesetzt werden können
  • Vielfältige interne Lern-Sessions, damit du stets über die neuesten Technologien und Innovationen auf dem Laufenden gehalten wirst
  • Eine Crew mit Herz & Kopf! – Kollegen:innen, die sowohl ihre Arbeit lieben, als auch Teamwork großschreiben
  • Get-togethers und Events

WER SIND WIR?

Wir sind CREW10 – eine Content Produktionsfirma aus dem Münsterland mit dem Schwerpunkt Social Media. Zielstrebig, jung und dynamisch.

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